• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

Inhouse Consultant (m/w) SAP Einkauf- und Logistiksysteme

Sana IT-Services GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Inhouse Consultant (m/w) SAP Einkauf- und Logistiksysteme Sana IT-Services GmbH Ismaning bei München Weiterentwicklung von IT-Strategien, Methoden, Prozessen und Tools zur optimalen Unterstützung unserer operativen und strategischen Einkaufsorganisationen.

Komm Zu Als Inhouse Consultant (m/w) Sap Einkauf- Und Logistiksysteme (standort: Ismaning Bei München) Das Sind Deine Aufgaben Weiterentwicklung Von It-strategien Methoden Prozessen Und Tools Zur Optimalen Unterstützung Unserer Operativen Und Strategischen Einkaufsorganisationen Erstellen Von Bedarfsspezifikationen Unter Berücksichtigung Der Bestehenden Applikations- Und Architektur-landschaft Und Ableitung Der Daraus Resultierenden It-anforderungen Im Hinblick Auf Funktionalität Qualität Aufwand Und Nutzen Durchführung Von Business Prozess Analysen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Schnittstellenpartnern Auf Konzern- Und Gesellschaftsebene Sowie Bewertung Der Verschiedenen Realisierungsvarianten Erstellung Und Beurteilung Von Technischen Spezifikationen (lasten-/pflichtenheften) Durchführung Von Marktbeobachtungen Sowie Systemanalysen Implementierung Von Neuen Tools (inkl Test Dokumentation Und Schulung) Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder It-ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung - Bevorzugt Im It-umfeld Im Bereich Einkauf Und/oder Logistik Erfahrungen Mit Gängigen Logistik- Und Einkaufsystemen Mit Schwerpunkten In Lagersystemen Datenmanagement Sap Logistikmodulen (wm Und Ewm Inkl Sap Sd/mm) Kenntnisse In Den Gängigen Methoden Des Projektmanagements Und Der Projektsteuerung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Anforderungsmanagement Und In Der Erstellung Von Anforderungsspezifikationen Analytische Strukturierte Und Konzeptionsstarke Arbeitsweise Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Allgemein Verständlich Präzise Und Vollständig Zu Beschreiben Offene Und Kommunikative Art Bereitschaft Für Dienstreisen Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Informatiker Fachinformatiker SAP Einkauf Logistik Consultant Inhouse Consultant (m/w) SAP Einkauf- Und Logistiksysteme Weiterentwicklung Von IT-Strategien Methoden Prozessen Und Tools Zur Optimalen Unterstützung Unserer Operativen Und Strategischen Einkaufsorganisationen Ismaning Bei München Informatiker Fachinformatiker SAP Einkauf Logistik Consultant

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Uhrmacher (m/w/d) im Bereich Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft für Recht (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)